Neben meinen Kindertheater-Auftritten biete ich auch meine Dienste als Conférencier, Moderator oder Sänger (oder alles in einem) für Veranstaltungen aller Art, private Feiern, Kindergeburtstage, Gartenkonzerte oder  Hochzeiten an.

Kosten für alle Veranstaltungen nach jeweiliger Vereinbarung!

Konzertprogramme:

  • „Blumiges Konzert“

Von Tulpen aus Amsterdam, einem kleinen grünen Kaktus bis zur Blume aus dem Gemeindebau – Das ideale Programm für den Muttertag (aber nicht nur). Ein bunter Melodienstrauß mit Operettenliedern, Schlagern, Kunstliedern und internationalen Blumenliedern.

  • „Kulinarisches Konzert“

Lieder übers Essen und Trinken, über Wirte, Säufer und Genießer – Bestens geeignet für Wirtshauskonzerte aber auch für den Konzertsaal. Vom Champagner bis zum geschlürften Badewasser, vielen Liedern vom Wein und natürlich auch über feste Nahrung wie Schinkenfleckerln, Mehlspeisen und Powidltatschkerln.

  • „Tierisches Konzert“

Singende und besungene Tiere von der Reblaus bis zum Bären Balu und natürlich kommen auch Vogelfänger und –händler zu Wort bzw. Gesang. Ein tierisch-fröhliches Konzert für die ganze Familie. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

  • Ein „Japanisch-Wienerisches Konzert“

Eine Japanerin und ein Wiener singen und führen durch ein Programm mit den schönsten Liedern aus Japan und Wien. Begleitet werden sie dabei von Klavier und Geige. Und auch humorige G’schichteln, die man so jeweils im anderen Kulturkreis erlebt hat, kommen zur Sprache. Aber natürlich auch viel Gemeinsamkeiten. Gesungen, gegessen, getrunken und geliebt wird schließlich hier und dort.

  • Eine „Musikalische Weltreise“

Lieder aus der ganzen Welt (teilweise in der Originalsprache) führen uns durch alle Kontinente. Ein Konzertabend zum Staunen und Genießen und eine musikalische Verführungsreise. Nach dem Konzert fühlt man sich wie nach einem schönen Urlaub.

  • Ein „BEST OF… Musical, Operette, Oper, Wiener Lied und Schlager“

Man darf auch im Vorfeld wählen, welche Sparten man dabei haben möchte und welche vielleicht auch nicht! Natürlich gibt es jeweils genügend Programm für ein „Best of..“ ganz nach Wunsch.

Alle Konzerte mit Klavierbegleitung und beim „Japan-Wien“-Konzert dazu noch mit Geige.